Freunde und Förderer des Kellerladens e.V. Köln

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie nachhaltig unsere Arbeit im Kellerladen.

Der Kellerladen ist seit seiner Gründung ein Selbsthilfeprojekt ohne Absicherung durch einen anderen Träger (es gibt allerdings eine
Assoziierungsvereinbarung mit dem Caritasverband).

Für eine dauerhafte Unterstützung des Kellerladens haben sich seit 2005 immer wieder Freunde und Förderer gefunden, denen die Arbeit des Kellerladens besonders am Herzen liegt. Durch Wertschätzung, persönliche Kontakte und Mithilfe fördern sie den Kellerladen ideell und finanziell, sei es durch Mitgliedschaft im Förderverein und/oder durch Spenden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie künftig zu unseren Freunden und Förderern zählen dürften.

Der Kellerladen e.V. ist berechtigt, steuerwirksame Spendenquittungen auszustellen.

INITIATIVE FÜR GEMEINSAME ARBEIT e.V.